Fragen und feiern

Dezember 24, 2022

Was ich noch wissen wollte ...

Wie versprochen beantworte ich im Video heute zwei Fragen, die ich zu Adventskalender-Themen bekommen habe.

Du hast andere Fragen?

Kein Problem. Der Wunschzettel bleibt auch nach Weihnachten noch "live":

Du bist neugierig, wie es weitergeht?

Wenn du Lust hättest, die Videos auch noch nach dem 7. Januar zu sehen, oder wenn du dich fragst, wie du die Impulse im neuen Jahr umsetzen könntest, bleib einfach in der Newsletter-Liste.

Im neuen Jahr verrate ich dir, wie du auch weiterhin "quality time" mit deinem Englisch verbringen kannst - ganz entspannt, so wie sich gute Bekanntschaften nun mal entwickeln.

Ich freue mich sehr, dass du beim Adventskalender dabei warst - und ich hoffe, dass du für dich und dein Englisch etwas mitnehmen konntest!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlass mir einen Kommentar:

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>